http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

blogblog?! ill start a vlog -.-

da muss man weniger schreiben, was ich eh nie auf die reihe bekomm.
und richtig englisch reden kann ich auch nich, aber da gibts ja was gegen.. zum beispiel ein schuljahr in den USA :d oder zumindest ein halbes. das wär nämlich mein größter wunsch.. aber das liebe geld ist im moment noch nicht so am start..
acheja, wir haben ja jetzt 2008! und silvester hab ich auch ziemlich geil bei laura gefeiert..
zu weihnachten gabs auch nen haufen kram.. tolle dvd's usw.. ganz geil war die nine inch nails-remix cd mit der man wohl eigentlich remixe von den liedern selbst machen kann. leider bin ich damit maßlos überfordert :D eigentlich schade!
und mitlerweile bin ich absolut youtube süchtig. vollkommen. ich liebe es einfach schönen menschen beim reden und scheiße machen zuzuschauen :D sehr geil find ich smosh, davedays, charlieissocoollike, sxe_phil, kevjumba und blablablub.. aber der beste überhaupt und immer ist frezned :D es gibt wirklich keinen geileren. ich glaub, ich flieg mal nach australien und durchsuch ganz vancouver nach ihn. naja. ich bin halt schonmal ein bisschen psycho.
gut gut. schön wärs, wenn ichs mal schaffen würd, mein blog regelmäßig zu führen. aber ich glaub, das klappt in diesem leben nicht mehr.
jetz werde ich mir einen tee machen, mir smosh videos anschauen und ganz viel spaß haben. haha.
chear, bitches :D
2.1.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de